Zahlen, Fakten, Fragen, Ideen, Meinungen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   12.02.14 09:24
    Ja, die EU ist wahrlich
   12.02.14 09:39
    hier noch kurz mein Ansa
   12.02.14 18:56
    Danke für den Link, werd






Das Märchen vom Gen Mais und der EU

Die EU hat es nicht geschafft, sich für oder gegen den GEN Mais aus den USA zu entscheiden. Jetzt muss der EU Rat ran. Dieser ist dem Mais positiv eingestellt. Kurze Pause, Nachdenken. Es soll ein manipulierter Mais in Europa angebaut werden, der als Viehfutter und für Biogasanlagen benutzt werden soll! Ist es nicht sinnvoller, etwas essbares anzubauen? Der Mais kommt dann in den Ernährungskreislauf von Menschen, ist das ungefährlich? Was passiert mit uns, verändert sich etwas? Wird wohl zur Geschichte, mit den Kids spazieren gehn, an einem Maisfeld paar Kolben mitzuhnehmen, um sie dann Zuhause zu essen! Man weis ja nicht, welcher es is!

Für mich sieht es so aus, als wenn die EU ihren Sinn schon lange vergessen hat! Am besten ist die deutsche Delegation, die sich enthalten hat! Wir sind bestens vertretten! 

12.2.14 08:03


Atomverhandlungen mit dem Iran

Naja, scheinen erfolgreich gewesen zu sein, aber warum nehmen sich die grossen Mächte das Recht heraus, sich überall einzumischen?

Wieso steht nur diesen Mächten eine Atombombe zu? Warum brauchen wir überhaupt noch eine solche perverse Waffe? 

 

24.11.13 10:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung